Unser Team

  • Jung, hoch motiviert, mit einem Gespür für Ihre Wünsche.

  • Unser professionelles und kreatives Team bildet sich ständig weiter.

  • Dank internationaler Schulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Iris Hübner

Iris, Foto: Guido Karp/P41D.com

Schon als Kind hatte ich den Wunsch, Friseurin zu werden. Und nachdem ich es schließlich war, wurde mein Beruf mir schnell zur Leidenschaft. Ihm gehört mein ganzes Herz. Ihm gilt meine ganze Hingabe. Und in ihm halte ich mich durch ständige Fortbildungen und Schulungen laufend auf dem neuesten Stand. Begonnen hat es 1988 mit meiner Ausbildung. 1996 folgte mein Meisterbrief und seit 1999 bin ich selbständig: die ersten drei Jahre mobil und seit 2002 in meinem Salon "In Sense" in der Avenariusstraße 3 in Hamburg-Blankenese.
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 1997, meine Visagistenausbildung samt Nageldesign von 1997 bis 1998 absolviert. Mein größtes Interesse gilt seit vielen Jahren Bräuten und Steckfrisuren für besondere Anlässe inklusive Make-up. Ich freue mich, dass mir viele Stammkunden seit meiner Ausbildung die Treue halten. Dass ich seit 2002 zahlreiche Azubis erfolgreich in den Friseurberuf führen konnte. Und dass ich mit meinem Team, mein Team mit mir und wir alle mit unseren Kunden ein herzliches Verhältnis pflegen.

Silke Kuhlmann

Silke, Foto: Guido Karp/P41D.com

Nachdem ich 1987 in Essen meine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich dort noch bis Frühjahr 1997 als Friseurin tätig. Dann bin ich nach Hamburg gegangen. Ein Entschluss, den ich noch keinen Augenblick bereut habe. Einmal, weil ich meine Kenntnisse und Erfahrungen hier zunächst in mehreren erfolgreichen Unternehmen weiter intensivieren konnte und mich durch den Besuch von Seminaren und Weiterbildungen nach wie vor ständig auf dem neuesten Stand halte. Zum anderen, weil ich seit 2010 im "In Sense"-Team von Iris Hübner arbeite und die Liebe zu meinem Beruf hier voll ausleben kann. Denn was hier von mir verlangt wird, entspricht genau meinen Stärken: sowohl farblich als auch schnitttechnisch immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und meine Kunden auf diese Weise immer wieder neu zum Strahlen zu bringen.

Tina Liebscher

Tina

Liebe zum Detail: 2001-2004 habe ich meine Ausbildung hier im Salon IN SENSE absolviert und erfolgreich bestanden.
Jetzt nach 10 Jahren vieler neuer Erfahrungen und Kenntnisse reicher bin ich wieder "zuhause" angekommen und freue mich ein Teil dieses Teams zu sein.
Ich liebe meinen Beruf. Meine Leidenschaft sind modische Haarfarben ebenso wie Strähnen. Für stil- und zeitgemäße Haarschnitte, ob Damen oder Herren sind sie bei mir in guten Händen. Regelmäßige Seminare und aktuelle Trends gehören für mich einfach dazu, um meinen Kunden das bieten zu können was sie verdienen.
Mein neuestes Projekt ist das Thema Haarverlängerung/ Haarverdichtung. Im Juli 2015 habe ich mich auf diesem Gebiet von dem Weltmarktführer ( GREAT LENGTHS ) schulen lassen um Ihnen auch diese tolle Sache anbieten zu können.

Laura Dietert

Laura

Ich bin Laura und seit März 2019 neu in der "Familie" in Sense aufgenommen worden.
Im Sommer 2010 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Friseurin bestanden. Nachdem ich etwas Berufserfahrung gesammelt habe, suchte ich eine neue Herausforderung und habe im April 2013 den Meistertitel mit Erfolg absolviert.
Ich habe seitdem viele interessante Seminare besucht, um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern, dies werde ich natürlich fortführen, um immer auf dem neusten Stand für neue Trends und Techniken im Friseurhandwerk zu bleiben und natürlich, um Sie weiterhin gut beraten zu können.
Meine Leidenschaft sind modische Damen- wie Herren Haarschnitte. Besonders aufregend finde ich komplette Typ-veränderungen, wobei man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und die Kunden mit einem strahlen und einem neuen "ich" den Salon verlassen können.
Ich freue mich auf Sie!

Tine

Tine

Seit September 2020 bin ich "die Neue" im Team.
Mein Name ist Tine und seit 17 Jahren ausgelernte Friseurin. Meine Ausbildung habe ich in meiner Heimatstadt Gelsenkirchen gemacht. Später hat es mich beruflich nach Fuerteventura verschlagen, wo ich weiter noch viel in diesem Beruf lernen durfte. Besonders spannend war es, Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen und mit den verschiedensten Haarstrukturen arbeiten zu können. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch. Seit jetzt 6 Jahren in HH bin ich hier angekommen und habe eine wundervolle kleine Tochter. In meinem Beruf liebe ich alles, daher habe ich mich auf keinen Bereich expliziet festgelegt. Hier im Salon bin bin ich für Sie Mi./Do. 9:30 - 15:30 und Samstags da und in unserem 2. Salon: Hanna Reemtsma Haus Di./Fr. 9:30 - 15:30
Ich freu mich jetzt schon auf Sie!! Ihre Tine
Mi./ Do. von 9:30 - 15:30 Uhr und Samstags
Hanna Reemtsma Haus Di./Fr. 9:30 - 15:30

Elfie Seemann

Elfie

Medizinische Fußpflege und Reiki.
Ich bin seit 1997 als selbständige Fußpflegerin in Hamburg-Blankenese tätig.
Meine Angebote für Sie sind:
- Fußpflege ( nach med. Richtlinien )
- Fußbad
- Fußnägel lackieren
- Fußmassage mit Aromaölen
   Anregung der Reflexzonenpunkte
   und des Lymphsystems
- Reikianwendungen und Seminare

Terminvereinbarungen unter der Rufnummer:
040 412 806 11 für Dienstags, Mittwochs und Freitags im Salon "In Sense".

In Sense - ein hochmotiviertes junges Team mit Gespür für Ihre Wünsche, Trends und Tradition,
Lifestyle und Spass erwartet Sie in Blankenese.